Freitag, 23. Mai 2008

Über mich

Allgemeines:
Mein Name ist Matthias Binder, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich beschäftige mich seit ca. drei Jahren mit dem Bau von Webseiten. Angefangen habe ich mit einer kleinen HTML Webseite, und jetzt bin ich schon so weit, dass ich eine eigene Community Seite machen kann.

Zu diesem Blog:
Dies ist mein erster Blog, den ich bis jetzt eröffnet habe. Ich werde versuchen den Blog so zu machen, dass er immer mit aktuellen, lustigen Nachrichten versorgt wird. Ich werde teilweise, lustige Zeitungsartikel kopieren und ich werde mich auch daran versuchen eigene Artikel zu verfassen.
Was ich in diesem Blog niemals schreiben würde sind folgende Dinge:
  • Nachrichten, die nicht der Wahrheit entsprechen und frei erfunden sind.
  • Artikel, wo Leute durch eine blöde Aktion fürs Leben gezeichnet worden sind. (so sachen wie, junge Frau stieg bei 200 km/h von Motorrad ab und verletzte sich schwer).

Schlusswort:
Ich bin bestrebt, den Blog immer aktuell zu halten und würde mich sehr freuen, wenn ihr bald meine Stammbesucher seit, und fleißig Kommentare zu meinen Artikeln abgeben werdet.
Weiters freue ich mich über jedes Feedback, egal ob negativ oder positiv, denn auch negative Feedbacks sind wichtig, um den Blog verbessern zu können.

Kontaktdaten für Feedback findet ihr im Impressum.